Wie können Sie Ihr visuelles Storytelling optimieren?
Unsere datengestützte VisualGPS‑Forschung zeigt es Ihnen.
Unsere datengestützte VisualGPS‑Forschung zeigt es Ihnen.
Wussten Sie, dass 81 % der Konsumierenden erwarten, dass Ihre Werbung umweltbewusst ist?
Unser neuester Mini‑Report enthält eine Reihe von Daten und Einblicken, die ein klares Bild davon vermitteln, was den Konsumierenden von heute wirklich wichtig ist und was sie sehen wollen.
Jetzt herunterladen
Unser neuester Mini‑Report enthält eine Reihe von Daten und Einblicken, die ein klares Bild davon vermitteln, was den Konsumierenden von heute wirklich wichtig ist und was sie sehen wollen.
Jetzt herunterladen
Individuelles Bildmaterial, das nur für Sie erstellt wird – einfach zu verwenden, ganz wie Sie es brauchen.
Für Ihre Nutzung – jetzt und für immer—Social Media?
Multi‑Channel‑Kampagnen? Sie können die Inhalte so nutzen, wie es für Sie passt.
Exklusivität ohne Überraschungen
Nur Sie haben die Nutzungsrechte an Ihren Dateien, so dass Sie Ihre Bilder niemals auf der Website oder in einer Marketingkampagne eines Wettbewerbers sehen werden.
Mit branchenführendem Rechtsschutz
Nutzen Sie Ihre Bilder oder Videos mit unserer branchenführenden Haftungsfreistellung und ohne jedes Risiko.
Multi‑Channel‑Kampagnen? Sie können die Inhalte so nutzen, wie es für Sie passt.
Exklusivität ohne Überraschungen
Nur Sie haben die Nutzungsrechte an Ihren Dateien, so dass Sie Ihre Bilder niemals auf der Website oder in einer Marketingkampagne eines Wettbewerbers sehen werden.
Mit branchenführendem Rechtsschutz
Nutzen Sie Ihre Bilder oder Videos mit unserer branchenführenden Haftungsfreistellung und ohne jedes Risiko.
Was können wir für Ihre Marke kreieren?
Sehen Sie, was wir für einige der weltweit führenden Marken realisiert haben.
Was das kostet
Je mehr Sie kaufen, desto günstiger ist jedes Briefing*
* Die Preise können je nach Umfang der benötigten Leistungen variieren. Alle gekauften Briefings/Downloads müssen innerhalb eines Jahres nach dem Kauf abgeschlossen sein. Die Kunden erhalten einen Pool von Bildern oder Videos, aus dem sie dann die endgültigen Downloads auswählen können.
Jenseits des Briefings
Große Marken, große Wirkung. Sehen Sie Beispiele für die endlosen Möglichkeiten und wie dynamisch Custom Content sein kann.
VIDEO: 8 Fragen, die Sie vor der Einreichung eines Briefings stellen sollten
Die Antworten auf Ihr Briefing helfen uns, Ihre Marke und Ihre Kunden optimal zu bedienen.
5 Gründe, warum Sie unsere riesige Anbieter‑Community für Ihre Marke arbeiten lassen sollten
Entdecken Sie die Vorteile, die unsere globale Anbieter‑Community bietet.