VisualGPS: Die neuesten Creative‑Trends

Bleiben Sie mit unseren aktuellen Berichten den visuellen Creative‑Trends voraus. Diese mit Daten untermauerten Stories enthalten verwertbare Erkenntnisse, die Ihre Kampagnen und Inhalte aufwerten und bei den Verbrauchern von heute eine große Wirkung erzielen. Schauen Sie regelmäßig vorbei, denn unsere laufenden Untersuchungen zeigen, wie sich die Stimmung und die Erwartungen der Kundinnen und Kunden im Laufe der Zeit verändern – und wie sich die Bilder entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen.

Aktuelle Beiträge 

Die Darstellung von Männern: Creative Content Awards › Der Wettbewerb zur Darstellung von Männern zielte darauf ab, ein modernes, vielfältiges und inklusives Bild von Männern zu zeichnen, das die Themen Arbeit, Freundschaft und Gemeinschaft, Selbstfürsorge und Einkaufen in den Mittelpunkt stellt und innovative, frische und authentische Inhalte bietet.
Mehr als nur Umweltschutz: Gesellschaftliches Wohlergehen im Bereich ESG › Eine Untersuchung der visuellen Darstellung des ESG-Engagements von Marken im asiatisch-pazifischen Raum für das gesellschaftliche Wohlergehen.
KI im Fokus: Der Einsatz neuer Technologien im asiatisch-pazifischen Raum › Wie der alltägliche Einsatz von KI in Bildern dazu beiträgt, Verbraucherinnen und Verbraucher im asiatisch-pazifischen Raum besser anzusprechen.
Ein neues Verständnis von Männlichkeit in Asien › Untersuchung eines neuen Männerbildes in Asien, das auf emotionale Tiefe und moderne Männlichkeit setzt.
Die Darstellung von Neurodiversität  › Die Welt ist gerade dabei zu lernen, wie man Neurodiversität besser verstehen kann, aber wie lässt sie sich visuell darstellen?
FILMPAC: Mit Essen Erinnerungen schaffen › Eine Videoserie unseres Exklusivpartners FILMPAC, die sich um das gemeinsame Essen mit Familie, Freundinnen und Freunden dreht. Essen ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist ein Grundpfeiler menschlicher Verbundenheit, der unseren Körper und unsere Seele nährt.
Weitere Creative-Trends anzeigen
Inklusives visuelles Storytelling für Indien › Aug 14, 2024 Die vielfältigen Kulturen Indiens festgehalten in inklusivem Bildmaterial.
Neuer Fokus auf Wohlbefinden: Lebensmittel & Getränke im asiatisch-pazifischen Raum › Aug 13, 2024 Wohlbefinden hat sich im asiatisch-pazifischen Raum zu einem Treiber im Lebensmittelmarkt entwickelt, mit einem Fokus auf Gesundheit, Nachhaltigkeit und authentisches Bildmaterial.
Diversität in Japan neu dargestellt › Aug 6, 2024 Um gesellschaftliche Veränderungen widerzuspiegeln, ist es wichtig, die wahre Vielfalt Japans in authentischen Bildern festzuhalten.
Alle Themen entdecken

VisualGPS in den News