VisualGPS: Die neuesten Creative‑Trends
Bleiben Sie mit unseren aktuellen Berichten den visuellen Creative‑Trends voraus. Diese mit Daten untermauerten Stories enthalten verwertbare Erkenntnisse, die Ihre Kampagnen und Inhalte aufwerten und bei den Verbrauchern von heute eine große Wirkung erzielen. Schauen Sie regelmäßig vorbei, denn unsere laufenden Untersuchungen zeigen, wie sich die Stimmung und die Erwartungen der Kundinnen und Kunden im Laufe der Zeit verändern – und wie sich die Bilder entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen.
Aktuelle Beiträge
VisualGPS in den News
Sie sollten die Verwendung von KI-generierten Bildern überdenken, wenn Sie im Bereich der Vertrauensbildung tätig sind ›
Getty Images hat den neuesten VisualGPS‑Report "Vertrauen aufbauen im Zeitalter der KI" veröffentlicht, der die Perspektiven von mehr als 30.000 Erwachsenen in 25 Ländern zwischen 2022 und 2024 aufzeigt und Einblicke in die Nutzung von KI‑generierten Inhalten im Marketing gibt Der Bericht ergab mit überwältigender Mehrheit, dass sich die Menschen nach "authentischen Inhalten” sehnen, wobei die Definition von “authentisch” von Person zu Person unterschiedlich ist.
Studie: 66 % der australischen Männer glauben, dass die Männlichkeit angegriffen wird ›
Dieser Artikel hebt die neuesten VisualGPS‑Forschungsergebnisse hervor, um den komplexen Wandel in der Sichtweise der Menschen auf Männlichkeit in Australien und Neuseeland zu verdeutlichen, und schlägt vor, dass visuelle Medien diese veränderte Landschaft besser widerspiegeln müssen.
23Instagram vs Reality-How Travel Companies Can Win Over Gen Z ConsumersInstagram vs. Realität – Wie Reiseunternehmen die Gen-Z-Verbraucherinnen und -Verbraucher für sich gewinnen können ›
Jacqueline Bourke, Senior Director of Creative EMEA bei Getty Images, schlüsselt die Daten von VisualGPS auf, um den Einfluss des sozialen Netzwerks auf Reiseinhalte in Großbritannien zu verdeutlichen und wie sich Reisevermarkter an die Vorlieben der Gen Z‑Reisenden anpassen müssen.