2021_CustomContent_Logo_Amex.jpg

Wir haben für American Express eine umfangreiche Sammlung an Bildern und Videoclips erstellt, um eine neue Reiseversicherung auf Facebook und in weiteren sozialen Kanälen zu bewerben.

Die Anfrage

Für eine fortlaufende Social‑Media‑Kampagne zur neuen Reiseversicherung von American Express erstellten wir verschiedene Gestaltungsbausteine.

Die Lösung

Wir haben für verschiedene Regionen die passenden Filmemacher gefunden und konnten unserem globalen Team die Vorgaben für jede einzelne Aufnahme bereitstellen. Unsere Filmemacher hielten sich an das Storyboard von Amex, um sicherzustellen, dass wir die vorgegebenen fünf unterschiedlichen Aufnahmen auch aus mehreren Perspektiven festgehalten hatten. Das Ergebnis? Eine überzeugende Social‑Media‑Kampagne, die vor kurzem auf Facebook gelauncht wurde. Mit mehr als 600 exklusiven Videoclips steht Amex eine umfangreiche Sammlung zur Verfügung, um die Anzeigenmotive in verschiedenen Ländern und in ergänzenden bezahlten Social‑Media‑Kampagnen auszurollen.