VisualGPS: Die neuesten Creative‑Trends

Bleiben Sie mit unseren aktuellen Berichten den visuellen Creative‑Trends voraus. Diese mit Daten untermauerten Beiträge enthalten praktische Einblicke, die Ihre Kampagnen und Inhalte aufwerten und bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern von heute eine spürbare Wirkung erzielen. Schauen Sie regelmäßig vorbei, denn unsere laufenden Untersuchungen zeigen, wie sich die Stimmung und die Erwartungen der Kundinnen und Kunden im Laufe der Zeit verändern – und wie sich die Bilder entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen.

Aktuelle Beiträge

Die Zügel übergeben: Die nächste Generation von Ranchern › Jenseits westlicher Stereotypen: ein intimes Porträt einer seit mehreren Generationen bestehenden Rancherfamilie aus Georgia.
Leben, Lachen, Eingeloggt: Frauen und persönliche Technologie › Ein ehrlicher Blick auf die Wahrnehmung von Frauen im Umgang mit Technologie.
Mangelnde Sichtbarkeit von Frauengesundheit › Die VisualGPS-Untersuchungen von Getty Images zeigen einschränkende visuelle Stereotype und eine mangelnde Sichtbarkeit der Gesundheitsversorgung von Frauen auf. Für Marken aus dem Gesundheitswesen bietet dies eine Chance, die Loyalität und das Vertrauen von Verbraucherinnen zu gewinnen, indem sie bevorzugt auf Bildmaterial setzen, das die Erfahrungen von Frauen im Bereich Gesundheit authentisch darstellt.
Ja, ich bin emotional – Tech-Vibes auf dem Prüfstand › Kennen Sie das, wenn Sie durch die sozialen Medien scrollen oder im Internet surfen und auf ein Video stoßen, das Sie innehalten und lächeln, vor Freude weinen lässt, Sie inspiriert oder Sie dazu bringt, neue Produkte und Möglichkeiten zu entdecken, die Sie sonst weggeswipt hätten? Eine Verbindung auf emotionaler Ebene ist entscheidend. Dazu braucht es aussagekräftiges Storytelling und kraftvolle visuelle Techniken, die echte Stimmungen hervorrufen und den heutigen Vibe-Check bestehen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen vor, wie Sie mithilfe von Videos eine echte Resonanz bei Technologiekonsumierenden erzielen und eine stärkere emotionale Beziehung zu ihnen aufbauen können.
Neue Perspektiven: Die Darstellung von Nachhaltigkeit › Nur 2 % der beliebtesten Bilder des Jahres 2024 stellen Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt – angesichts der Dringlichkeit des Themas ist dies überraschend wenig. Der digitale Designer Boris Suntsov arbeitet daran, dieses Narrativ zu ändern. Mit organischen Strukturen, natürlichen Farbtönen und abstraktem digitalem Design laden seine Arbeiten dazu ein, Nachhaltigkeit in einem neuen Licht zu sehen. Entdecken Sie, wie kreatives Bildmaterial dazu beitragen kann, einen spürbaren Wandel herbeizuführen.
Der Wert der Unbeschwertheit in lateinamerikanischen Videos › Soziale Medien sind real und echt, mit anderen Worten „authentisch“, und genau das zieht das lateinamerikanische Publikum an.
Weitere Creative-Trends anzeigen
Hier kommt Ihr digitaler Zwilling › May 23, 2025 Konzeptionelles Bildmaterial kann dazu beitragen, eine neue Vision der Zukunft zu vermitteln, in der die Technologie den Menschen widerspiegelt. Dies kann eine Verbindung zwischen abstrakten Konzepten und den Menschen schaffen.
Retrofuturismus, jetzt › May 19, 2025 Der Aufstieg des Retrofuturismus spiegelt den Wunsch der Menschen wider, aus den Erfahrungen früherer Generationen mit den technischen Umbrüchen der Vergangenheit zu lernen.
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