Bleiben Sie auf dem Laufenden
Unsere visuellen Experten analysieren eigenes Datenmaterial, Werbetrends und Veränderungen im Konsumverhalten und stellen ausgehend von diesen Einblicken und mit größter Sorgfalt Inhalte zusammen, um Ihre Arbeiten ins Licht zu rücken. Da ihnen die weltweit umfangreichsten Bild‑ und Videosammlungen zur Verfügung stehen, können sie es sich leisten, hier wählerisch zu sein.
Ausgewählte Video‑Sets
Ausgewählte Bild‑Sets
Wir helfen Ihnen, Geschichten neu zu erzählen
Setzen Sie auf eine Bildsprache, die jede Ihrer einzigartigen und vielfältigen Zielgruppen versteht – mit individuellem Bildmaterial und Videos, die den Wandel vorantreiben und das Leben authentisch widerspiegeln.
Die HBCU Kollektion
Kaum bekannte Momente der amerikanischen Geschichte, kuratiert von Fotoarchivaren der Historically Black Colleges and Universities (HBCUs).
Projekt #ShowUs
Diese bahnbrechende Bilddatenbank ist eine Gemeinschaftsproduktion von Getty Images, Dove und Girlgaze und wurde von Frauen und nicht‑binären Fotografinnen festgehalten. Sie bricht mit Stereotypen, indem wir so gezeigt werden, wie wir sind, nicht wie andere denken, dass wir sein sollten.
Die Disrupt Aging® Kollektion
Mit dieser Bild‑ und Videosammlung, die ein authentischeres Bild des Alterns vermittelt, tragen Getty Images und AARP dazu bei, altersdiskriminierende Vorurteile zu bekämpfen und neu zu definieren, was älter werden bedeutet.
Die BBC Kids Kollektion
Gemeinsam mit der BBC haben wir eine kontinuierlich wachsende Bild‑ und Videosammlung erstellt, die die Erfahrungen und die Vielfalt von Kindern und Familien in Großbritannien präzise festhält.
Die Disability Kollektion
Gemeinsam mit Verizon Media und der National Disability Leadership Alliance haben wir eine kontinuierlich wachsende Bild‑ und Videokollektion zusammengestellt, die mit stereotypen Darstellungen von Menschen mit Behinderung bricht.
Die Nosotros Kollektion
Eine Initiative, die mit intensiven, sorgfältig ausgewählten Bild‑ und Videoinhalten darauf abzielt, die Latino/Hispanic‑Community in der visuellen Landschaft besser zu repräsentieren.