Creative-Bilder

Saints Cosmas und Damian - Stock-Grafiken

Die Brüder Saints Cosmas und Damian (spätes drittes Jahrhundert) und Besuch eines Patienten und Verabreichung von Erleichterung. Die Heiligen Cosmas und Damian (auch Kosmas und Damianos geschrieben) waren Zwillingsbrüder, Ärzte und frühchristliche Märtyrer, die in Kilikien geboren wurden. Sie übten ihren Beruf in der Hafenstadt Ayas, Adana, dann in der römischen Provinz Syrien aus. Da sie keine Bezahlung für ihre Dienste akzeptierten, wurden sie "Ανάργυροι" (Unsöldner) genannt; Es wurde gesagt, dass sie dadurch viele zum christlichen Glauben hingezogen haben.
Saints Cosmas und Damian
Sichern Sie sich dieses Bild in einem von vielen Rahmen auf Photos.com.

DETAILS

Bildnachweis:
Creative #:
471403963
Lizenztyp:
Kollektion:
DigitalVision Vectors
Releaseangaben:
Mit Model- und Eigentums-Release